In Zeiten der Nachhaltigkeit soll mit dem WHITE FRIDAY ein positives Zeichen gesetzt werden, deshalb wollen das City-Management Rosenheim und einige seiner Mitglieder den Rabatttag Ende November nutzen und die Prozente für einen guten Zweck an eine Rosenheimer Einrichtung weitergeben.
Das heißt, dass die Kunden an diesem Tag bei rund 20 Einzelhändlern und Dienstleistern den regulären Preis bezahlen, weil die Ware genau das wert ist! Dafür wird von den Unternehmen ein Teil des Tagesumsatzes gespendet und kommt Menschen zugute, deren Leben nicht so sorglos ist wie unseres.
„Rosenheim für Rosenheimer“ war der Grundgedanke und so gehen diese Spenden gesammelt als „Familiengebundenes Geld“ an den Rosenheimer Kinderschutzbund. Hier erhalten Familien, Kinder und Jugendliche in Notlagen unbürokratische Hilfe, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind (z.B. für den Kauf einer Waschmaschine, von Nahrungsmitteln, die Übernahme von Nachhilfeunterricht und vieles andere mehr).
Und hier können die Kunden beim WHITE FRIDAY am 29.11. Gutes tun, sich selbst – aber eben auch anderen: Bellezza, Böck Herrenmoden, Confiserie Dengel am Max-Josefs-Platz, Dörfler Leder & mehr, Gold- u. Platinschmiede Gangkofer, Goldstück Dirndl, Haarcenter Hess, hello baby conceptstore, IMPULS Fashion, IN.TI.MI Wäscheträume Bademoden, Intersport Siebzehnrübl, in allen Filialen der Konditorei Bäckerei Miedl, Krumtünger Goldschmiede, Marc O´Polo Men, Marc O´Polo Women, Netplace Casino Club, Schuh Reindl, SILK & HONEY Couture Atelier, Tamaris Store Rosenheim, TeeGschwendner und im Zigarrenhaus am Mittertor. Außerdem wird die Aktion von der Druckerei Alpenstolz unterstützt.
Genauere Infos findet man unter www.ro-city.de/whitefriday.
Das City-Management freut sich über das soziale Engagement seiner Mitglieder und hofft, mit dem WHITE FRIDAY und dank der Resonanz der Kunden an diesem Tag dem Kinderschutzbund eine große Spende übergeben zu können.